Kontakt

Wenn ich arbeite, ist das Telefon im Flugmodus oder in der Ladestation. Ich nehme mir gerne Zeit für Dein Anliegen und rufe verlässlich zurück! Du kannst mir aber auch gerne schreiben! 

 

Tel.: + 43 664 450 74 04

Mail: info@klassische-reitkunst.at

Praxis Obermallebarn

Die Praxis liegt im sanft hügeligen Weinviertel, etwa 30 Minuten nördlich von Wien. Hier finden die Einzel- und Gruppentermine, sowie Aufstellungen statt. 

 

Obermallebarn 85

2011 Sierndorf

 

Erreichbar mit der S Bahn Linie  S3 (Haltestelle Schönborn-Mallebarn) oder dem Auto bequem über die Schnellstraße (S3 Abfahrt Obermallebarn). 

Hallo, Was darf ich für Dich tun?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Kontakt

Mail: info@klassische-reitkunst.at

Tel: 0664 450 74 04

Angebote Sommer

Monatspaket

Vor Ort und Homestudy 

1M EUR 140,- 

3M EUR 330,- 

Unterricht

Einzelstunde 50 Min

EUR 35,- & Anfahrt